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Jobregeln

MTF

  • Die MTF ist die Hauptkampfeinheit der Foundation. Sie dient zum Schutz des Foundationpersonals.
  • Darf mit einem Grund einen Raid auf eine GOI starten.

    Ein solcher Grund wäre beispielsweise eine Geisel oder ein SCP, welches befreit werden muss.

  • Dürfen nur auf Befehl des Generalstabs oder des Managements in den D-Trakt.

Sicherheitsdienst

  • Der Sicherheitsdienst ist für den D-Trakt und die Sicherheit der LCZ zuständig.
  • Dürfen eine D-Klasse nicht ohne Grund in Einzelhaft bringen.
  • Dürfen nur mit Erlaubnis des SD, HM oder des Director of Security eine Razzia starten.
  • Müssen bei einem GOI Angriff im D-Trakt bleiben.
  • Dürfen Tests in der LCZ begleiten.
  • Dürfen D-Klassen nur mit einem der folgenden Gründen in Einzelhaft stecken:

    Angriff auf FD Personal
    Ausbruchsversuch
    Schwere Provokation

  • Dürfen D-Klassen nur mit begründeten Verdacht durchsuchen.

Tactical Response Team

  • Das TRT kümmert sich um die SCPs und die allgemeine Sicherheit in der HCZ. Außerdem unterstützt das TRT Wissenschaftler bei ihren Tests und sorgt dafür, dass ausgebrochene SCPs schnell recontained werden.
  • Darf an Counter-Raids teilnehmen.
  • Es dürfen sich maximal vier Einheiten des TRT im D-Trakt befinden.

    Ausnahme: Razzien

Allgemeinmediziner

  • Die Allgemeinmediziner sind für die ärztliche Versorgung der Foundation zuständig.
  • Dürfen sich nur bei kleinen Verletzungen (bis 20HP Verlust) selber verarzten.
  • Dürfen nicht Menschen verarzten, die an einem aktiven Kampf beteiligt sind.
  • Dürfen jederzeit die Medbay verlassen, solange die Medbay ausreichend besetzt ist, um Behandlungen zu gewährleisten.
  • Dürfen niemanden wiederbeleben, um ihn anschließend festzunehmen, erneut zu töten oder anderweitig zu bestrafen.

    Auch nicht, damit dritte derartige Maßnahmen ergreifen können.

  • Dürfen keine anomalen Krankheiten oder die Folgen von anomalen Ereignissen behandeln.
  • Dürfen ausschließlich folgende SCPs behandeln:

    SCP-066
    SCP-527
    SCP-131
    SCP-999

Feldsanitäter

  • Die Feldsanitäter sind für die ärztliche Versorgung im aktiven Kampf zuständig.
  • Dürfen sich selber verarzten.
  • Dürfen Personen nur verarzten, wenn sie gerade nicht aktiv an einem Gefecht teilnehmen.
  • Dürfen nur zur Verteidigung der FD, der Mitglieder dieser und ihrer selbst, ihre Waffen benutzen.
  • Dürfen niemanden wiederbeleben, um ihn anschließend festzunehmen, erneut zu töten oder anderweitig zu bestrafen.

    Auch nicht, damit dritte derartige Maßnahmen ergreifen können.

  • Dürfen keine anomalen Krankheiten oder die Folgen von anomalen Ereignissen behandeln.
  • Dürfen ausschließlich folgende SCPs behandeln:

    SCP-066
    SCP-527
    SCP-131
    SCP-999

Management / Hohes Management

  • Muss die Degradierung zur D-Klasse immer der Exekution vorziehen, sofern es möglich ist.
  • Das Management darf lediglich ihre eigene Ausrüstung, die sie beim Spawnen oder im Spawnraum erhalten, nutzen.
  • Ist dazu verpflichtet, stets Abstand zu D-Klassen zu halten. Insbesondere, sofern diese sich außerhalb des D-Trakts befinden und somit eine unmittelbare eine Gefahr darstellen.

    Ausnahme: ISD-Agenten außerhalb des D-Trakts.

  • Die Benutzung von SCP-294 ist für das Management verboten.
  • Bei einer Geiselnahme sind Maßnahmen, welche das Leben der Geisel schützen, immer vorzuziehen, sofern es möglich ist.
  • Wenn von zu großen Schaden an der Foundation auszugehen ist oder Informationen über die Foundation an die Öffentlichkeit gelangen könnten, steht das Leben der Geisel hinten an.
  • Darf nur die Waffen tragen/benutzen, mit welchen sie spawnen.

Area Director

  • Der Area Director ist die höchste Instanz in seiner Einrichtung.
  • Darf den Warhead zünden, wenn die MTF Epsilon-11 und/oder MTF Rho-36 versagt hat und es nicht mehr möglich ist, die Kontrolle über die Einrichtung zurückzugewinnen.
  • Darf bei großen Ereignissen einen Lockdown (/lockdown) verhängen.
  • Darf Hinrichtungen von D-Klassen veranlassen, sollte dies einen guten Grund haben
  • Muss korruptes Personal an die ISD weitertragen.
  • Darf korruptes Personal nur dann eigenständig bestrafen.
  • Sind nur dazu befugt, die Waffe zur Selbstverteidigung zu verwenden.
  • Dürfen nicht korrupt sein.

O5

  • Der O5-Rat ist die höchste Instanz in der Foundation, doch fast keiner weiß, wer sie sind oder was sie machen.
  • Dürfen Personal mit Grund hinrichten.
  • Dürfen bei einer Geiselnahme über das Leben der Geisel entscheiden.
  • Dürfen nicht korrupt werden.
  • Dürfen foltern.
  • Dürfen Fraktionsleitungen infolge einer Ratssitzung mit einer Einstimmigkeit aus dem Posten entfernen, sofern dafür ausreichende Gründe vorhanden sind (bspw. enorme Inkompetenz, Inaktivität, Korruption)

Ethikkommission

  • Die Ethikkommission ist für den ethischen Umgang in der Foundation zuständig.
  • Dürfen Personal mit Grund hinrichten lassen.
  • Darf Bestrafungen nur in Bezug auf ethischen Belangen durchsetzen.
  • Dürfen bei einer Geiselnahme über das Leben der Geisel entscheiden.
  • Dürfen nicht korrupt werden.
  • Setzt sich gegen unethischen Umgang ein.

ISD

  • Die ISD kümmert sich um Korruption und die innere Sicherheit.
  • Dürfen Personal mit Grund hinrichten.
  • Dürfen bei einer Geiselnahme über das Leben der Geisel entscheiden.
  • Dürfen nicht korrupt werden.
  • Dürfen foltern.
  • Dürfen in den eigenen ISD Waffenschrank nur Gegenstände verstauen, die man beim Spawnen erhält oder von einem der ISD Baracken Automaten kaufen kann.
  • Dürfen sich verkleiden, um korruptes Personal aufzuspüren.
  • Die Identität der Agenten ist anonym und nicht bekannt.
  • Untersteht direkt dem O5-Rat.
  • Darf sich in Ausbrüchen von SCPs oder D-Klassen und Angriffen auf eine GOI oder die FD nicht tarnen, um an Kampfhandlungen teilzunehmen.
  • Getarnte ISD-Agenten müssen sich im Falle eines Breach, Ausbruchs oder Angriffs unauffällig in Sicherheit bringen und die Tarnung ablegen. Sollte dies nicht möglich sein, dürfen Kampfhandlungen getätigt werden, bis eine Flucht möglich ist.
  • Dürfen sich nicht als einen eigenen Charakter tarnen.

    Also nicht den gleichen Rang und/oder Namen tragen, als sie in der jeweiligen Fraktion in einem Char selber besitzen.

Research Divison Chief

  • Darf den Warhead zünden, wenn die MTF Epsilon-11 und/oder MTF Rho-36 versagt hat und es nicht mehr möglich ist, die Kontrolle über die Einrichtung zurückzugewinnen.
  • Darf bei großen Ereignissen einen Lockdown (/lockdown) verhängen.
  • Darf Hinrichtungen von D-Klassen veranlassen, sollte dies einen guten Grund haben
  • Muss korruptes Personal an die ISD weitertragen.
  • Dürfen nicht korrupt sein.

Containment Supervisor

  • Darf den Warhead zünden, wenn die MTF Epsilon-11 und/oder MTF Rho-36 versagt hat und es nicht mehr möglich ist, die Kontrolle über die Einrichtung zurückzugewinnen.
  • Darf bei großen Ereignissen einen Lockdown (/lockdown) verhängen.
  • Darf Hinrichtungen von D-Klassen veranlassen, sollte dies einen guten Grund haben
  • Muss korruptes Personal an die ISD weitertragen.
  • Dürfen nicht korrupt sein.

Medical Divison Lead

  • Darf den Warhead zünden, wenn die MTF Epsilon-11 und/oder MTF Rho-36 versagt hat und es nicht mehr möglich ist, die Kontrolle über die Einrichtung zurückzugewinnen.
  • Darf bei großen Ereignissen einen Lockdown (/lockdown) verhängen.
  • Darf Hinrichtungen von D-Klassen veranlassen, sollte dies einen guten Grund haben
  • Muss korruptes Personal an die ISD weitertragen.
  • Dürfen nicht korrupt sein.

Putzkräfte

  • Die Putzkräfte sind für die Sauberkeit der LCZ und HCZ zuständig.
  • Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis keine Waffen tragen.
  • Dürfen die Foundation nicht verlassen.

Techniker

  • Die Techniker sind für die technische Instandhaltung der LCZ, HCZ und EZ zuständig.
  • Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis keine Waffen tragen.

D-Klassen

  • D-Klassen sind Schwerverbrecher, die an die Foundation verkauft wurden und für Tests benutzt werden.
  • D-Klassen dürfen nur zusammen arbeiten, wenn sie den selben Nachnamen oder einen erkennbaren "Tag" von mindestens drei Buchstaben haben.

    Bspw.: "ABC Max Mustermann"

  • Nur Personal, welches das Ziel des Ausbruchs aktiv gefährdet, darf von den D-Klassen terminiert werden. Dies beinhaltet insbesondere jegliches bewaffnetes Personal.
  • D-Klassen, die ausbrechen, müssen als Ziel das Erreichen der OF haben. Das Abweichen von diesem Ziel mit einem Grund (bspw. Geiselnahmen), ist gestattet.
  • D-Klassen, welche die OF erreicht haben, dürfen die Foundation nicht mehr betreten.

    Ausnahme: Gültige Raiderlaubnis.

  • Während einer aktiven Tarnung ist der Gebrauch von Schusswaffen untersagt.
  • Während einer aktiven Tarnung sollte das RP stets einer bewaffneten Konfrontation vorgezogen werden.
  • D-Klassen wissen, dass sie sich in der SCP-Foundation befinden, welche Anomalien sichert und testet. D-Klassen wissen jedoch keine Fähigkeiten oder genauere Informationen und Namen/Nummern der SCP-Objekte.
  • Die D-Klassen haben keine Erinnerung an ihr früheres Leben.
  • D-Klassen dürfen keine Lootspots beanspruchen.
  • D-Klassen dürfen keine SCPs freilassen.
  • D-Klassen dürfen die Basen von GOIs nicht betreten, solange sie nicht von dieser reingelassen oder von dieser Angegriffen werden.
  • D-Klassen kennen nicht die Namen des Foundationpersonals, solange sie diese nicht gehört, bzw. ihn nicht eindeutig zuordnen können

    Somit sind Namen wie Bspw. "Max"(MTF) über "Mundpropaganda" nicht verwendbar, da durch die einehitliche Uniform der Name keiner genauen Person zugewiesen werden kann

Zivilist

  • Zivilisten sind ausgebrochene D-Klassen mit einem gefälschten Ausweis.
  • Zivilisten dürfen nur zusammen arbeiten, wenn sie den selben Nachnamen oder ein erkennbaren "Tag" von mindestens drei Buchstaben haben.

    Bspw.: "ABC Max Mustermann"

  • Dürfen die Foundation nicht betreten.
  • Dürfen von der Foundation festgenommen und durchsucht werden, wenn sie:

    Sich im Gebäude des Ausweisfälschers befinden.
    Foundation Personal bedrohen.
    Waffen oder Keycards offen tragen.
    Foundationpersonal verletzen.

  • Dürfen von der Global Occult Coalition festgenommen und durchsucht werden, wenn sie:

    GOC Mitglieder bedrohen.
    Waffen offen tragen.
    GOC Mitglieder verletzen.

Wissenschaftler

  • Wissenschaftler sind für das Testen von SCPs zuständig.
  • Dürfen MTF bei Tests mit Sicherheitsdienst austauschen, sollte nicht ausreichend MTF verfügbar sein.

    Ausnahmen: Keter-SCPs, SCP-049.

  • Müssen zu jedem SCP-008 oder SCP-049 Test mindestens zwei Einheiten des TRT hinzuziehen. Sollte dies nicht möglich sein, werden mindestens drei weitere MTF Einheiten benötigt.
  • Dürfen nur die Waffen tragen/benutzen, mit welchen sie spawnen.

Epsilon-11

  • Die E-11 ist die erste Notfalleinheit, die gerufen wird, wenn das Foundation-Personal versagt.
  • Muss abrücken, sobald die Sicherheit in einem Standort wieder vollständig gewährleistet ist.
  • Dürfen den Warhead auf Anweisung des HM/M zünden.
  • Dürfen nicht abrücken, wenn die Sicherheit vor Ort nicht gewährleistet ist.
  • Dürfen nur in den D-Trakt, falls sich dort ein SCP befindet.
  • Müssen nach ihrem Tod den Beruf verlassen und dürfen sich nicht mehr an Handlungen im RP beteiligen.
  • Dürfen nicht korrupt sein.
  • Dürfen nicht bei Angriffen, für D-Klassen und Raids gerufen werden.

Rho-36

  • Die Rho-36 ist die zweite Notfalleinheit, welche beim Versagen von sämtlichem Foundation-Personal (einschließlich E-11) gerufen wird.
  • Muss abrücken, sobald die Sicherheit in einem Standort wieder vollständig gewährleistet ist.
  • Dürfen den Warhead auf Anweisung des HM/M und bei Verlust von 2/4 der Rho-36 zünden.
  • Dürfen nicht abrücken, wenn die Sicherheit vor Ort nicht gewährleistet ist.
  • Müssen nach ihrem Tod den Beruf verlassen und dürfen sich nicht mehr an Handlungen im RP beteiligen.
  • Dürfen nicht korrupt sein.

Alpha-1

  • Die MTF Alpha-1 ist dafür zuständig, dass (hauptsächlich O5 Ratsmitglieder) zu jedem Zeitpunkt beschützt sind. Weitere Informationen über die Mitglieder der MTF Alpha-1 sind nur für den O5-Rat zugänglich.
  • Dürfen sämtliches Leben, auch ohne Vorwarnung, erschießen, sobald es eine Gefahr für die zu beschützende Person darstellt.
  • Als Gefahr gelten:

    Bewaffnung
    Korruption
    D-Klassen

  • Wenn ein Mitglied des O5-Rats anwesend ist, sind diese zu priorisieren und zu beschützen.
  • Dürfen Exekutionen auf gemeinschaftlichen Befehl von Ethik und O5 (+Serverleitung) ausführen.
  • Dürfen nicht korrupt sein.
  • Dürfen auf Befehl des O5-Rates jegliches Management beschützen, wenn es für nötig gehalten wird.
  • Beschaffen Informationen über Personal und beschatten verdächtige Personen für den O5-Rat.
  • Helfen und Unterstützen der normalen Kampfeinheiten bei Code Purple
  • Für die Anzahl der vorhandenen A1er gilt die 1:2 Regel.

    1 O5 -> 2 A1er
    Ausnahme: Code Purple, Raids (Keine D-Klassen Raids)

Tau-5

  • Gründe weshalb die Tau-5 gerufen werden darf:

    Total Containment Failure.
    GOI Raid, nach dem Versagen der Rho-36.
    Beim ausrufen vom Code White (Ausnahme Training).

  • Die Tau-5 darf nur auf Anordnung des O5-Rats gerufen werden.
  • Dürfen nicht korrupt sein.
  • Dürfen nur abrücken, wenn die Site sicher ist.
  • Müssen nur Befehle von Alpha-1 und O5 befolgen.
  • Sind während eines Kampfeinsatzes allen Kampfpersonalen (außer A1) übergeordnet und weisungsbefugt.
  • Dürfen bei Insubordination zu tödlicher Gewalt greifen.

GOI

  • Dürfen miteinander kooperieren, außer bei:

    Raids
    Geiselnahmen
    Counterraids
    Krieg

  • Dürfen maximal zwei SCPs der Klasse Safe mitnehmen oder eines der Klasse Euclid/Keter.
  • Sollten sich die beiden GOIs den Krieg erklären, fällt die RDM-Regel bei Kämpfen zwischen den beiden Fraktionen weg.

Intruder / Infiltrator

  • Dürfen sich nicht tarnen um Waffen / Keycards zu droppen und an eine GOI weiterzugeben.
  • Dürfen SCPs nur freilassen, wenn Ihre Tarnung kurz davor ist aufzufliegen.

    Ein Grund wäre bspw.: Es wird im Funk mitgeteilt, dass die angenommene Identität ein Intruder ist. SCPs dürfen nicht befreit werden, um ein anderes SCP (bspw. SCP-268) zu entwenden.

  • Dürfen sich nicht während Angriffen tarnen.
  • Dürfen maximal zu zweit infiltrieren. In dem Fall gilt es als eine Infiltration.
  • Pro GOI darf nur dreimal wöchentlich infiltriert werden.

    Jedoch sind die Infiltrationen auf maximal zweimal pro Tag beschränkt.
    Zum Beispiel: 1x CI Infiltration und 1x SH Infiltration an einen Tag sind okay. Jedoch, 2x CI Infiltration und 1x SH Infiltration an einen Tag sind nicht okay.

  • Um eine Infiltration zu starten, müssen mindestens sechs Personen des Sicherheitspersonals anwesend sein.

    Ausgenommen: SHD

  • Wenn es während der Infiltration weniger als sechs Personen im Sicherheitspersonal werden (bspw. durch Disconnect), so muss die Infiltration innerhalb der folgenden zehn Minuten beendet werden.

    Diese Regel greift nicht, sollte innerhalb der zehn Minuten die benötigte Anzahl an Sicherheitspersonal wieder erreicht werden.

SCP

  • SCPs sind die Anomalien, die in der Foundation getestet werden.
  • Anwesenheit von mindestens sechs Einheiten des Sicherheitspersonals (ausgenommen SHD) ist für einen Breach vorausgesetzt.
  • Dürfen im Laufe eines Tests maximal einen Ausbruchsversuch starten. Voraussetzungen dafür sind:

    Personen, welche am Test beteiligt sind, haben das jeweilige SCP in irgendeiner Form provoziert. Ausgenommen: D-Klassen
    Personen, welche am Test beteiligt sind, haben das jeweilige SCP nicht im unmittelbaren Sichtbereich und haben dafür gesorgt, dass das SCP aus der Zelle ausbrechen kann.

  • Dürfen den D-Trakt/Bunker nicht betreten.
  • Dürfen nicht aufgrund von Mitteilungen im Chat (bspw. “E-11 wurde gerufen”) in ein bestimmtes Gebiet eindringen. (Bpsw. E-11 wird gerufen, 939 rennt in die EZ = verboten).
  • Nur humanoide SCPs dürfen aufgrund von Ansagen per Intercom Informationen nutzen.
  • Dürfen keine Spawns betreten.

    Ausnahme: Wenn eine Person vor dem SCP in den Spawn flieht. Dann darf jedoch ausschließlich die Person getötet werden, welche in den Spawn geflohen ist.

  • Dürfen im D-Trakt nicht in die Zellen gehen.

    Ausnahme: Wenn eine Person vor dem SCP in die Zelle flieht.

  • Dürfen sich nicht untereinander absprechen.

    Ausgenommen: Humanoide SCPs - 035, 049, 527.

  • Dürfen nicht ohne Erlaubnis des HM getötet oder absichtlich verletzt werden.

    Ausnahme: MTF Rho-36.

  • Für das Benutzen/Aufsetzten eines Objekt SCPs braucht man die Erlaubnis des HMs.

    Ausnahme: Korruption,Tests, D-Klassen, GOIs.

SCP-999

  • SCP-999 ist ein sehr aufgeschlossenes SCP, das jeden glücklich machen will und die Menschheit liebt.
  • Muss auf seine Recontainmethoden hören, wenn es mit Süßigkeiten gelockt wird.
  • Will niemandem bewusst schaden.
  • Kann Depressionen und (teilweise) psychische Erkrankungen heilen.
  • Darf nicht eigenständig aus der Foundation ausbrechen.

SCP-066

  • SCP-066 ist ein Wollknäul, das durchgehend Eric sucht.
  • Darf sich dem Containen mit der Leine nicht entziehen.
  • Darf mithilfe eines Soundboards Musik abspielen.

    Ausgenommen: Anstößige Musik.

  • Darf nur triggern, wenn:

    Es geschlagen wurde.
    Es angeschossen wurde.
    Es getasert wurde.
    Es psychisch verletzt wurde, indem Dinge wie "Eric ist tot" oder "Du Mistvieh" direkt zu ihm gesagt wurden.

  • Darf nicht eigenständig aus der Foundation ausbrechen.

SCP-131

  • SCP-131 sind ein Paar tropfenförmiger Kreaturen von etwa 30 cm Höhe mit einem einzigen blauen Auge in der Mitte ihres Körpers.
  • Darf sich dem Containen mit der Leine nicht entziehen.
  • Darf nicht eigenständig aus der Foundation ausbrechen.
  • Muss sich nicht an FearRP halten

SCP-527

  • SCP-527 ist ein männlicher Humanoid, der 1,67 m groß und biologisch nicht anomal ist, mit Ausnahme seines Kopfes, der dem einer Messingbarbe ähnelt.
  • Darf Schusswaffen tragen und Personal angreifen, um zu entfliehen.
  • Darf Foundation Personal mit Schusswaffen nur angreifen, wenn insgesamt sechs MTF oder TRT anwesend sind und der Ausbruch einen Grund hat. Gründe sind:

    Personal hat sich beleidigend/provokant gegenüber SCP-527 verhalten.
    SCP-527 befindet sich durch das Personal in Gefahr.

  • Muss sich an FearRP halten.
  • Darf nicht eigenständig aus der Foundation ausbrechen.

SCP-173

  • SCP-173 ist eine Statue, die sich nur bewegen kann, wenn sie nicht angeschaut wird.
  • Muss jedes Lebewesen töten.
  • Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.
  • Darf den “Mega-Snack” unter keinen Umständen während eines Tests verwenden.

SCP-096

  • SCP-096 ist eine zwei Meter große humanoide Gestalt, die jeden tötet, der ihm ins Gesicht schaut.
  • Muss jedes Lebewesen, das ihm ins Gesicht geschaut hat, auf direktem Weg töten und muss für mindestens zehn Sekunden auf der Leiche sitzen bleiben. Anschließend darf er sich in dem Bereich, in dem er sich befindet, bewegen.
  • Darf sich nicht absichtlich in eine Menschenmenge begeben, um getriggert zu werden.
  • Darf nicht versuchen jemanden zu zwingen, ihn anzuschauen.
  • Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.

    Ausnahme: Es wurde bereits angeschaut und ist getriggert.

SCP-049

  • SCP-049 ist ein “Arzt”, der Menschen mit einer Berührung tötet und sie anschließend “heilt".
  • Muss sich an FearRP halten, wenn ihn mindestens drei Personen mit Schusswaffen bedrohen.
  • Muss sich nicht an FearRP halten, wenn er mindestens eine Heilung in seiner unmittelbaren Umgebung (Sichtweite) hat.
  • Darf seine Instanzen (SCP-049-2) nicht töten, wenn diese ihn nicht angegriffen haben.
  • Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis

    Ausnahme: Es befindet sich eine SCP-049-2 Instanz in seiner Umgebung (Sichtweite).

  • Darf jederzeit sprechen.
  • Muss versuchen, sein Ziel (die Heilung der gesamten Menschheit) zu jedem Zeitpunkt durchzusetzen. Darf sich dabei jedoch kooperativ gegenüber Personen verhalten, welche ihm helfen, solange dies schlussendlich zum Hauptziel von SCP-049 führt.
  • Muss darauf achten, dass es nicht unsinnig von Schüssen getroffen wird.

    Darf sich nicht für etwas/jemanden opfern oder in die Schussbahn werfen.

  • Darf keine Waffen tragen.

SCP-049-2

  • SCP-049-2 sind die Instanzen, welche von 049 geheilt wurden.
  • Müssen auf die Befehle von SCP-049 hören.
  • Müssen alles Menschliche töten, auch, wenn SCP-049 dies nicht explizit befiehlt.
  • Darf SCP-049 oder andere SCP-049-2 Instanzen nicht angreifen.
  • Reagieren nicht auf FearRP.
  • Dürfen ausschließlich mit SCP-049 sprechen.

SCP-939

  • SCP-939 ist eine Gestalt, welche blind ist und sich nur an seinem Gehör orientiert.
  • Darf Personen nur töten, wenn sie ihn blockieren, er sie hört oder er sie durch sein SWEP sieht.
  • Darf nicht auf Taschenlampen reagieren.
  • Muss jedes Lebewesen töten. Darf dabei jedoch Menschen bevorzugen, sofern sie sich in seinem Sichtbereich befinden.
  • Darf eines der anderen SCP-939 Instanzen nicht töten oder verletzen.
  • Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.
  • Darf nur dann sprechen, wenn er die Stimme vom vorherigen Opfer imitiert.
  • Darf keine Ecken und Wände abschleichen.
  • Darf Vents nicht betreten.

SCP-106

  • SCP-106 ist ein alter Mann, welcher seine Opfer per Berührung in seine Dimension (Pocket Dimension) bewegt und dort bis zum Tod quält.
  • Darf den Ausgang aus der Pocket Dimension nicht abcampen.
  • Darf sich bei einem Breach nicht dauerhaft in seinem Zellenbereich aufhalten.
  • Muss grundsätzlich alle Lebewesen (auch SCPs) in die Pocket Dimension bewegen, darf dabei jedoch Menschen bevorzugen, wenn diese sich in seinem Sichtbereich befinden.
  • Darf nicht über seine Pocket Dimension breachen.
  • Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.
  • Darf eine Verfolgung nicht abbrechen.

SCP-035

  • SCP-035 ist eine Maske, welche Personen in der Nähe beeinflusst, sodass diese die Maske aufsetzen und somit unter den Einfluss der Maske fallen.
  • Darf außerhalb von Tests nur aufgesetzt werden, wenn mindestens ein TRT und fünf Sicherheitskräfte (MTF, TRT) anwesend sind.
  • Muss innerhalb von fünf Minuten aufgesetzt werden, wenn man sich in der Nähe von SCP-035 befindet.
  • Darf nicht mit anderen SCPs kooperieren.

    Ausgenommen: SCP-049, wenn er sich bereits außerhalb der Zelle befindet.

  • Darf nicht mit Menschen kooperieren, wenn es keinen Nutzen für SCP-035 hat.
  • Darf nur mit gültigem Korruptionsticket aufgesetzt werden.

    Ausgenommen: GOIs, D-Klassen und wissenschaftliche Tests.

  • Darf nach einem Test terminiert werden.
  • Vor dem Aufziehen von SCP-035 darf man sich nur die Keycard droppen.

SCP-682

  • SCP-682 ist ein echsenartiges Wesen, welches Hass auf sämtliches Leben verspürt.
  • Muss jedes Lebewesen töten, darf dabei jedoch Menschen bevorzugen, sofern sich welche in seiner Nähe befinden.
  • Darf nicht mit Menschen oder SCPs kooperieren.
  • Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.

SCP-294

  • Das Abusen von SCP-294 ist verboten.

SCP-966

  • SCP-966 lässt Personen und SCPs in seiner Umgebung einschlafen, um diese im Anschluss zu fressen.
  • Darf sich nicht in Türen stellen, um die Flucht von Zielen zu verhindern.
  • Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.