E Jobregeln
- Fraktionsleitungen und stellvertretende Fraktionsleitungen müssen sich über das Forum bewerben und von der Serverleitung abgesegnet werden.
E.1 Mobile Task Force (MTF)
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Die Mobile Task Forces (kurz: MTF) sind die spezialisierten Eliteeinheiten der SCP-Foundation, die für eine bestimmte Aufgabe oder einen bestimmten Aufgabenbereich aufgestellt werden. In der Area-14 sind die MTF Nu-7 (“Hammer Down”) und MTF Delta-4 (“The Minutemen”) dauerhaft stationiert.
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Darf mit einem Grund einen Raid auf eine GOI starten.
Ein solcher Grund wäre beispielsweise eine Geisel oder ein SCP, welches befreit werden muss.
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Dürfen nur auf Befehl des Generalstabs oder des Hohen Managements/Managements in den D-Trakt.
E.2 Sicherheitsdienst (SHD)
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Der Sicherheitsdienst (kurz: SHD) ist hauptsächlich für den D-Trakt sowie aber auch für die Sicherheit der LCZ, einschließlich des RC, zuständig.
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Dürfen nur mit Erlaubnis des Managements oder der Führungsebene des SHDs eine Razzia durchführen.
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Müssen bei einem Raid einer GOI im D-Trakt bleiben.
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Dürfen Tests in der LCZ begleiten.
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Dürfen D-Klassen nur mit einem der folgenden Gründen in Einzelhaft stecken:
Angriff auf FD Personal
Besitz von Waffen/Keycards
Ausbruchsversuch
Schwere Provokation -
Dürfen D-Klassen nur mit begründeten Verdacht durchsuchen.
E.3 Tactical Response Team (TRT)
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Das Tactical Response Team (kurz: TRT) kümmert sich um die Sicherheit der SCPs sowie um die allgemeine Sicherheit in der HCZ. Außerdem unterstützt das TRT Wissenschaftler bei ihren Tests und sorgt dafür, dass ausgebrochene SCPs schnell re-contained werden.
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Darf sich an Raids auf eine GOI beteiligen.
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Es dürfen sich maximal vier Einheiten des TRT im D-Trakt befinden. Ausnahme: Razzien
E.4 Allgemeinmediziner
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Die Allgemeinmediziner sind für die ärztliche und psychologische Versorgung der Foundation zuständig.
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Dürfen sich nur bei kleinen Verletzungen (bis maximal 20HP Verlust) selber verarzten.
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Dürfen keine Personen verarzten, die an einem aktiven Kampf beteiligt sind.
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Dürfen bei Notfällen die Medbay sowie den Residental Complex verlassen.
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Dürfen jederzeit die Medbay verlassen, um sich im Residental Complex frei zu bewegen.
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Dürfen niemanden wiederbeleben, um ihn anschließend festzunehmen, erneut zu töten oder anderweitig zu bestrafen, auch nicht, damit dritte derartige Maßnahmen ergreifen können.
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Dürfen ausschließlich folgende SCPs behandeln:
SCP-066
SCP-527
SCP-133
SCP-999
E.5 Feldsanitäter
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Die Feldsanitäter kümmern sich primär um die Versorgung von Patienten in Kampf- sowie Notfallsituationen außerhalb der Medbay. Sie unterstützen das Kampfpersonal und kümmern sich um die Erstversorgung von Patienten.
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Dürfen sich vollständig selber verarzten.
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Dürfen Personen nur verarzten, wenn sie gerade nicht an einem aktiven Kampf beteiligt sind.
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Dürfen niemanden wiederbeleben, um ihn anschließend festzunehmen, erneut zu töten oder anderweitig zu bestrafen, auch nicht, damit dritte derartige Maßnahmen ergreifen können.
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Dürfen sämtliche Tests begleiten.
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Dürfen ausschließlich folgende SCPs behandeln:
SCP-066
SCP-527
SCP-133
SCP-999
E.6 Management (M) / Hohes Management (HM)
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Zum Management gehören:
Beratungskomitee
Containment Supervisor
Research Division Chief
Medical Division Lead
Area Director -
Zum Hohen Management gehören:
Internal Security Department
O5-Rat
Ethikkommission -
Muss die Degradierung zur D-Klasse immer der Exekution vorziehen, sofern es möglich ist.
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Darf lediglich ihre eigene Ausrüstung, einschließlich Waffen, die sie beim Spawnen oder im Spawnraum erhalten, mit sich führen bzw. nutzen.
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Ist dazu verpflichtet, stets Abstand zu D-Klassen zu halten. Insbesondere, sofern diese sich außerhalb des D-Trakts befinden und somit eine unmittelbare Gefahr darstellen. Ausnahme: ISD-Agenten.
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Die Benutzung von SCP-294 ist für das Management und das hohe Management verboten.
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Bei einer Geiselnahme sind Maßnahmen, welche das Leben der Geisel schützen, immer vorzuziehen, sofern dies möglich ist.
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Wenn von zu großem Schaden an der Foundation auszugehen ist oder Informationen über die Foundation an die Öffentlichkeit gelangen könnten, steht das Leben der Geisel hinten an.
E.6.1 O5-Rat
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Der O5-Rat ist ein geheimes Gremium innerhalb der SCP-Foundation, das die höchste Autorität über die Verwaltung übernatürlicher Objekte hat. Die Mitglieder sind anonym, was zahlreiche Spekulationen und Mythen um ihre Identität und Entscheidungen hervorruft.
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Dürfen bei einer Geiselnahme über das Leben der Geisel entscheiden.
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Dürfen nicht korrupt sein.
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Dürfen foltern.
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Dürfen Fraktionsleitungen infolge einer Ratssitzung mit einer Einstimmigkeit aus dem Posten entfernen, sofern dafür ausreichende Gründe vorhanden sind (bspw. enorme Inkompetenz, Inaktivität, Korruption).
E.6.2 Ethikkommission
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Die Ethikkommission der SCP-Foundation überwacht die moralischen und ethischen Richtlinien im Umgang mit übernatürlichen Objekten und Wesen. Sie stellt sicher, dass die Entscheidungen der Foundation humane Standards einhalten und den Schutz von Leben und Integrität wahren. Weiterhin kümmert sie sich ebenfalls um die Ressourcenverwaltung innerhalb der Foundation.
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Darf Bestrafungen nur hinsichtlich ethischer Belange durchsetzen.
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Dürfen bei einer Geiselnahme über das Leben der Geisel entscheiden.
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Dürfen nicht korrupt sein.
E.6.3 Internal Security Department (ISD)
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Das Internal Security Department (kurz: ISD) kümmert sich um Korruption und die innere Sicherheit innerhalb der SCP-Foundation. Es untersteht direkt dem O5-Rat.
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Dürfen bei einer Geiselnahme über das Leben der Geisel entscheiden.
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Dürfen nicht korrupt sein.
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Dürfen foltern.
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Dürfen in den eigenen ISD-Waffenschrank nur Gegenstände verstauen, die man beim Spawnen erhält oder von einem der ISD-Baracken-Automaten kaufen kann.
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Dürfen sich tarnen, um korruptes Personal aufzuspüren.
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Darf sich in Ausbrüchen von SCPs oder D-Klassen und Angriffen auf eine GOI oder die FD nicht tarnen, um an Kampfhandlungen teilzunehmen.
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Getarnte ISD-Agenten müssen sich im Falle eines Breaches, Massenausbruchs von mindestens zehn D-Klassen oder Angriffs unauffällig in Sicherheit bringen und die Tarnung ablegen. Sollte dies nicht möglich sein, darf nur so lange an Kampfhandlungen teilgenommen werden, bis eine Flucht möglich ist.
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Dürfen sich nicht als einen eigenen Charakter tarnen,bedeutet, es darf nicht der gleiche Rang und/oder Namen getragen werden, den man in der jeweiligen Fraktion in einem Charakter bereits verwendet.
E.6.4 Area Director (AD)
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Der Area Director ist verantwortlich für die Leitung und Organisation eines bestimmten Standorts der SCP-Foundation. Er trägt die Gesamtverantwortung für den Erfolg und die Sicherheit des Standorts.
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Darf den Warhead zünden, wenn die MTF Epsilon-11 und/oder MTF Rho-36 versagt haben und es nicht mehr möglich ist, die Kontrolle über die Einrichtung zurückzugewinnen.
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Darf in Notfallsituationen einen Lockdown (/lockdown) verhängen.
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Muss korruptes Personal an das ISD überführen.
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Darf korruptes Personal nur dann eigenständig bestrafen, wenn kein Mitglied des ISDs anwesend ist.
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Sind nur dazu befugt, die Waffe zur Selbstverteidigung zu verwenden.
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Dürfen nicht korrupt sein.
E.6.5 Research Divison Chief
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Der Research Division Chief leitet die wissenschaftliche Abteilung und koordiniert die Untersuchungen übernatürlicher Objekte.
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Darf den Warhead zünden, wenn die MTF Epsilon-11 und/oder MTF Rho-36 versagt hat und es nicht mehr möglich ist, die Kontrolle über die Einrichtung zurückzugewinnen.
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Darf in Notfallsituationen einen Lockdown (/lockdown) verhängen.
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Muss korruptes Personal an das ISD überführen.
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Darf korruptes Personal nur dann eigenständig bestrafen, wenn kein Mitglied des ISDs oder der Area Director anwesend ist.
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Dürfen nicht korrupt sein.
E.6.6 Containment Supervisor
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Der Containment Supervisor ist für die sichere Eindämmung von Anomalien an einem Standort der SCP-Foundation verantwortlich. Er überwacht die Einhaltung aller Eindämmungsprotokolle, führt regelmäßige Überprüfungen durch und koordiniert das Sicherheitspersonal, um potenzielle Gefahren zu minimieren.
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Darf den Warhead zünden, wenn die MTF Epsilon-11 und/oder MTF Rho-36 versagt hat und es nicht mehr möglich ist, die Kontrolle über die Einrichtung zurückzugewinnen.
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Darf in Notfallsituationen einen Lockdown (/lockdown) verhängen.
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Muss korruptes Personal an das ISD überführen.
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Darf korruptes Personal nur dann eigenständig bestrafen, wenn kein Mitglied des ISDs oder der Area Director anwesend ist.
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Dürfen nicht korrupt sein.
E.6.7 Medical Divison Lead
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Der Medical Division Lead leitet die medizinische Abteilung eines SCP-Standorts und ist verantwortlich für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Personals. Weiterhin sorgt er dafür, dass stets ausreichende medizinische Ressourcen und Ausrüstungen verfügbar sind.
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Darf den Warhead zünden, wenn die MTF Epsilon-11 und/oder MTF Rho-36 versagt hat und es nicht mehr möglich ist, die Kontrolle über die Einrichtung zurückzugewinnen.
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Darf in Notfallsituationen einen Lockdown (/lockdown) verhängen.
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Muss korruptes Personal an das ISD überführen.
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Darf korruptes Personal nur dann eigenständig bestrafen, wenn kein Mitglied des ISDs oder der Area Director anwesend ist.
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Dürfen nicht korrupt sein.
E.6.8 Beratungskomitee
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Das Beratungskomitee fungiert als Vermittler bei Konflikten und als Ansprechpartner für Anliegen und Wünsche des Foundationpersonals. In enger Zusammenarbeit mit dem Area Director setzt es sich für Fairness und Gleichberechtigung innerhalb der Foundation ein.
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Darf in Notfallsituationen einen Lockdown (/lockdown) verhängen.
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Dürfen nicht korrupt sein.
E.7 Putzkräfte
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Die Putzkräfte sind für die Sauberkeit der LCZ und HCZ zuständig.
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Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis keine Waffen tragen.
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Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis das Foundationgelände nicht verlassen.
E.8 Techniker
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Die Techniker sind für die technische Instandhaltung der LCZ, HCZ und EZ zuständig.
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Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis keine Waffen tragen.
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Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis das Foundationgelände nicht verlassen.
E.9 D-Klassen
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D-Klassen sind Schwerverbrecher, die an die Foundation verkauft wurden und für Tests an bzw. mit SCPs verwendet werden.
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D-Klassen dürfen sich nur gegen andere D-Klassen und Zivilisten verteidigen, wenn sie denselben Nachnamen oder einen erkennbaren "Tag" von mindestens drei Buchstaben haben. Bspw.: "ABC Max Mustermann"
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Nur Personal, welches das Ziel des Ausbruchs aktiv gefährdet, darf von den D-Klassen terminiert werden. Dies beinhaltet insbesondere jegliches bewaffnetes Personal.
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D-Klassen, die ausbrechen, müssen als Ziel das Erreichen der OF haben. Das Abweichen von diesem Ziel mit einem Grund (bspw. Geiselnahmen), ist gestattet.
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D-Klassen, welche die OF erreicht haben, dürfen die Foundation nicht mehr betreten. Ausnahme: Gültige Raiderlaubnis.
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Während einer aktiven Tarnung ist der Gebrauch von Schusswaffen untersagt. Man befindet sich in einer aktiven Tarnung, sobald man die Kleidung zu einem Job der Foundation (Mediziner, Wissenschaftler, Techniker, Putzkraft) gewechselt hat. Die aktive Tarnung endet erst, sobald einem besagte Kleidung durch den Identitätschecker wieder abgenommen wurde.
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Während einer aktiven Tarnung sollte das RP stets einer bewaffneten Konfrontation vorgezogen werden.
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D-Klassen wissen, dass sie sich in der SCP-Foundation befinden, welche Anomalien sichert und testet. D-Klassen wissen jedoch keine Fähigkeiten oder genauere Informationen und Namen/Nummern der SCP-Objekte.
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Die D-Klassen haben keine Erinnerung an ihr früheres Leben.
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D-Klassen dürfen keine Lootspots beanspruchen.
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D-Klassen dürfen keine SCPs freilassen.
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D-Klassen dürfen die Basen von GOIs nicht betreten, solange sie nicht von dieser reingelassen oder von dieser angegriffen werden.
E.10 Zivilist
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Zivilisten sind ausgebrochene D-Klassen, die sich einen gefälschten Ausweis besorgt haben und versuchen, ein neues Leben zu starten.
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Zivilisten dürfen sich nur gegen andere Zivilisten verteidigen, wenn sie denselben Nachnamen oder einen erkennbaren "Tag" von mindestens drei Buchstaben haben. Bspw.: "ABC Max Mustermann"
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Dürfen das Foundationgelände nicht betreten.
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Dürfen von der Foundation festgenommen und durchsucht werden, wenn sie:
Sich in unmittelbarer Nähe zum Ausweisfälschers befinden.
Foundationpersonal bedrohen.
Waffen oder Keycards offen tragen.
Foundationpersonal verletzen.
E.11 Wissenschaftler
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Wissenschaftler sind für das Erforschen von SCPs/Anomalien zuständig, mit dem Hintergrund, Wege zur Eindämmung zu finden und gegebenenfalls die Beendigung dieser Phänomene zu ergründen.
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Dürfen MTF bei Tests mit SHD austauschen, sollte nicht ausreichend MTF verfügbar sein.
Ausnahmen: Keter-SCPs, SCP-049.
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Müssen zu jedem SCP-008 oder SCP-049 Test mindestens zwei Einheiten des TRT hinzuziehen. Sollte dies nicht möglich sein, werden mindestens drei weitere Einheiten des MTF benötigt.
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Dürfen ohne gültige Korruptionserlaubnis keine Waffen tragen.
E.12 MTF Epsilon-11 (“Nine-Tailed Fox”)
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Die MTF Epsilon-11 (”Nine Tailed Fox”)ist die erste Notfalleinheit, welche bei einem außer Kontrolle geratenen Breach, nach Versagen des Foundationpersonals, gerufen wird und dafür zuständig ist, das SCP wieder unter Kontrolle zu bringen.
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Müssen abrücken, sobald, aber nicht bevor, die Sicherheit in der Foundation wieder hergestellt ist.
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Dürfen den D-Trakt nur betreten, sofern sich dort ein SCP befindet.
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Dürfen den Warhead auf Anweisung des HM/M zünden.
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Dürfen nicht korrupt werden.
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Dürfen nicht bei Angriffen, für D-Klassen oder Raids gerufen werden.
E.13 MTF Rho-36 (“Breacher’s Pets”)
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Die MTF Rho-36 (“Breacher’s Pets”) ist die zweite Notfalleinheit, welche beim Versagen von sämtlichem Foundationpersonal (einschließlich Epsilon-11) gerufen wird.
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Müssen abrücken, sobald, aber nicht bevor, die Sicherheit in der Foundation wieder hergestellt ist.
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Dürfen den D-Trakt nur betreten, sofern sich dort ein SCP, GOI oder schwer bewaffnete D-Klassen befinden.
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Dürfen den Warhead auf Anweisung des HM/M und bei Verlust von 2/4 der Rho-36 zünden.
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Dürfen nicht korrupt werden.
E.14 MTF Alpha-1 (“Red Right Hand”)
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Die MTF Alpha-1 ist dafür zuständig, dass O5-Ratsmitglieder zu jedem Zeitpunkt geschützt sind. Weitere Informationen über die Mitglieder der MTF Alpha-1 sind nur dem O5-Rat und der MTF Tau-5 zugänglich.
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Dürfen sämtliches Leben, auch ohne Vorwarnung, erschießen, sobald es eine Gefahr für die zu beschützende Person darstellt. Als Gefahr gelten:
Bewaffnung / Bedrohung
Korruption
D-Klassen
Gebreachte SCPs -
Dürfen Personen bis einschließlich einer Sicherheitsfreigabe Level 3 terminieren, sofern diese ein Mitglied der Alpha-1 festnehmen wollen.
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Wenn O5-Ratsmitglieder anwesend sind, sind diese zu priorisieren und zu schützen.
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Dürfen Exekutionen von Personen mit einer Sicherheitsfreigabe über Level 4 nur auf gemeinschaftlichen Befehl vom O5-Rat (und Serverleitung) ausführen.
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Dürfen nicht korrupt werden.
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Dürfen auf Befehl des O5-Rats jegliches Management beschützen, wenn es für nötig gehalten wird.
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Dürfen bei Angriffen auf die Foundation als Notfalleinheit das Kampfpersonal unterstützen.
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Dürfen bei Breaches nur auf Befehl des Managements als Notfalleinheit das Kampfpersonal unterstützen.
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Dürfen den D-Trakt nur betreten, sofern sich dort ein SCP, GOI oder schwer bewaffnete D-Klassen befinden, sowie auf Befehl eines O5-Ratsmitgliedes.
E.15 MTF Omega-1 (“Law’s Left Hand”)
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Die MTF Omega-1 ist dafür zuständig, unethisches Personal im Auftrag und Namen der Ethikkommission zu beseitigen. Weitere Informationen über die Mitglieder der MTF Omega-1 sind nur der Ethikkommission zugänglich.
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Dürfen nicht aktiv an Kampfsituationen teilnehmen, außer es handelt sich hierbei um eine Zielperson.
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Dürfen sämtliches Leben, auch ohne Vorwarnung, erschießen, sobald es eine Gefahr für die zu beschützende Person darstellt. Als Gefahr gelten:
Bewaffnung / Bedrohung
Korruption
D-Klassen
Gebreachte SCPs -
Dürfen Personen bis einschließlich einer Sicherheitsfreigabe Level 3 terminieren, sofern diese ein Mitglied der Omega-1 festnehmen wollen.
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Wenn Mitglieder der Ethikkommission anwesend sind, sind diese zu priorisieren und zu schützen.
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Dürfen nur mit Erlaubnis ihres CMD oder V-CMD die Baracke verlassen. (Ausnahme: Munitionsbeschaffung)
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Dürfen nicht korrupt werden.
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Dürfen im Falle eines Counterraids der Foundation die Area als Kampfpersonal sichern, aber nicht aktiv am Counterraid teilnehmen.
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Dürfen den D-Trakt nicht betreten, außer sie befinden sich in einer aktiven Tarnung.
E.16 MTF Tau-5 (“Samsara”)
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Die MTF Tau-5 (“Samsara”) ist eine Notfalleinheit, die als letzte Hoffnung bei Breaches und Raids gerufen wird. Sie wird vielfältig eingesetzt und untersteht der Alpha-1.
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Die Tau-5 kann von folgenden Personen/Fraktionen gerufen werden:
O5-Rat
ISD-Leitung
A1-Leitung
A1-Offiziere -
Die Tau-5 darf bei folgenden Szenarien gerufen werden:
Total Containment Failure (kurz: TCF)
Code White
GOI-Raid (nach Versagen der Rho-36)
Übernahme/Verlust der Foundation
Events (mit Absprache der Eventleitung)
Ausbildung
Training (mit Absprache der Serverleitung) -
Müssen sich nicht an FearRP halten.
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Dürfen nicht korrupt sein.
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Dürfen mit Erlaubnis des O5-Rats SCP-131, 999 und 294 nutzen.
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Dürfen nur abrücken, sofern die Site wieder vollständig gesichert ist.
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Müssen nur Befehle der Alpha-1 und des O5-Rats befolgen.
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Sind während eines Kampfeinsatzes allen Kampfpersonalien (ausgenommen: Alpha-1) übergeordnet und weisungsbefugt.
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Dürfen bei Insubordination zu tödlicher Gewalt greifen.
E.17 Group of Interest (GOI)
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Dürfen generell miteinander kooperieren, außer bei:
Raids Geiselnahmen Counterraids Krieg
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Dürfen maximal zwei SCPs der Klasse “Safe” mitnehmen oder eines der Klasse “Euclid/Keter”.
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Sollten sich die beiden GOIs den Krieg erklären, entfällt die RDM-Regel bei Kämpfen zwischen den beiden Fraktionen.
E.17.1 Intruder / Infiltrator
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Dürfen sich nicht tarnen, um Waffen/Keycards zu droppen und an eine GOI weiterzugeben.
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Dürfen sich nicht als Fraktionsleitung tarnen.
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Dürfen SCPs nur freilassen, wenn Ihre Tarnung kurz davor ist aufzufliegen. >Ein Grund wäre bspw.: Es wird im Funk mitgeteilt, dass die angenommene Identität ein Intruder ist.
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SCPs dürfen nicht befreit werden, um ein anderes SCP (bspw. SCP-268) zu entwenden.
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Dürfen sich nicht während Raids und Angriffen der Foundation tarnen.
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Dürfen maximal zu zweit infiltrieren. In diesem Fall gilt die Infiltration zu zweit als eine einzige Infiltration.
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Pro GOI darf nur dreimal wöchentlich infiltriert werden.
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Es darf insgesamt innerhalb aller GOIs nur maximal zweimal täglich infiltriert werden.
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Um eine Infiltration zu starten, müssen mindestens sechs Personen des Sicherheitspersonals pro Intruder anwesend sein. >Ausgenommen: SHD
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Wenn es während der Infiltration weniger als sechs Personen im Sicherheitspersonal werden (bspw. durch Disconnect), so muss die Infiltration innerhalb der folgenden zehn Minuten beendet werden. >Diese Regel greift nicht, sollte innerhalb der zehn Minuten die benötigte Anzahl an Sicherheitspersonal wieder erreicht werden.
E.18 SCP (Anomalie)
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SCPs sind Anomalien, die übernatürliche oder wissenschaftlich unerklärliche Eigenschaften besitzen und durch die SCP-Foundation eingedämmt und getestet werden.
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Anwesenheit von mindestens sechs Einheiten des Sicherheitspersonals (ausgenommen SHD) ist für einen Breach vorausgesetzt.
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Dürfen im Laufe eines Tests maximal einen Ausbruchsversuch starten. Voraussetzungen dafür sind:
Personen, welche am Test beteiligt sind, haben das jeweilige SCP in irgendeiner Form provoziert. Ausgenommen: D-Klassen Personen, welche am Test beteiligt sind, haben das jeweilige SCP nicht im unmittelbaren Sichtbereich und haben dafür gesorgt, dass das SCP aus der Zelle ausbrechen kann.
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Dürfen den D-Trakt/Bunker nicht betreten.
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Dürfen nicht aufgrund von Ankündigungen im Chat (bspw. “E-11 wurde gerufen”) in ein bestimmtes Gebiet eindringen. (Bspw. E-11 wird gerufen, 939 rennt in die EZ).
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Nur die SCPs 035, 049 und 527 dürfen Informationen, welche sie aufgrund von Ansagen per Intercom erhalten haben, nutzen.
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Dürfen keine Spawnräume betreten. >Ausnahme: Eine Person flieht vor dem SCP in den Spawnraum. Dann darf jedoch ausschließlich die Person getötet werden, welche in den Spawnraum geflohen ist.
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Dürfen sich nicht untereinander absprechen. >Ausgenommen: Humanoide SCPs-035, 049, 527.
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Dürfen nicht ohne Erlaubnis des HM getötet oder absichtlich verletzt werden. >Ausnahme: MTF Rho-36.
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Für das Benutzen/Aufsetzten eines Objekt-SCPs braucht man die Erlaubnis des HM.
Ausnahme: Korruption, Tests, D-Klassen, GOIs.
E.18.1 SCP-999
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SCP-999, auch "The Tickle Monster" genannt, ist eine harmlose, orangefarbene Substanz, die extreme Freude und Euphorie bei Berührung hervorruft. Sie kann potenziell bei der Heilung von Depressionen helfen.
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Muss auf seine Recontainmethode hören, wenn es mit Süßigkeiten gelockt wird.
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Darf niemandem bewusst schaden.
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Darf nicht eigenständig aus der Foundation ausbrechen.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.2 SCP-066
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SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa ein Kilogramm wiegt. Es ist in der Lage Töne von sich zu geben und ist scheinbar auf der Suche nach einem “Eric”.
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Darf sich dem Containen mit der Leine nicht entziehen.
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Darf mithilfe eines Soundboards Musik abspielen. >Ausgenommen: Anstößige Musik.
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Darf nur ragen (“E+R”), wenn es:
geschlagen wurde.
angeschossen wurde.
getasert wurde.
anderweitig physisch verletzt wurde.
psychisch verletzt wurde, indem Provokationen, wie "Du Mistvieh", direkt an ihn gerichtet, geäußert wurden. -
Darf nicht eigenständig aus der Foundation ausbrechen.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.3 SCP-131
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SCP-131 sind ein Paar tropfenförmiger Kreaturen von etwa 30 cm Höhe mit einem einzigen blauen Auge in der Mitte ihres Körpers.
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Darf sich dem Containen mit der Leine nicht entziehen.
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Darf nicht eigenständig aus der Foundation ausbrechen.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.4 SCP-527
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SCP-527 ist ein männlicher Humanoid, der 1,67 m groß und biologisch nicht anomal ist, mit Ausnahme seines Kopfes, der dem einer Messingbarbe ähnelt.
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Darf Schusswaffen tragen und Foundationpersonal angreifen, um zu entfliehen.
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Darf Foundationpersonal mit Schusswaffen nur angreifen, wenn insgesamt sechs Einheiten des MTF oder TRT anwesend sind und der Ausbruch einen Grund hat. Gründe sind:
Personal hat sich beleidigend/provokant gegenüber SCP-527 verhalten.
SCP-527 befindet sich durch das Personal in Gefahr. -
Muss sich an FearRP halten.
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Darf nicht eigenständig aus der Foundation ausbrechen.
E.18.5 SCP-173
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SCP-173 ist eine Statue, die sich nur bewegt, wenn sie nicht beobachtet wird. Sie ist extrem aggressiv und tötet jedes Lebewesen, indem sie ihnen das Genick bricht.
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Muss jedes Lebewesen töten.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.
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Darf den “Mega-Snack” unter keinen Umständen während eines Tests verwenden.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.6 SCP-096
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SCP-096 ist eine zwei Meter große humanoide Gestalt, die jeden tötet, der ihm ins Gesicht schaut und dabei nicht aufzuhalten ist.
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Muss jedes Lebewesen, das ihm ins Gesicht geschaut hat, auf direktem Weg töten und muss für mindestens fünf Sekunden auf der Leiche sitzen bleiben. Anschließend darf er sich in dem Bereich, in dem er sich befindet, bewegen.
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Darf sich nicht absichtlich in eine Menschenmenge begeben, um getriggert zu werden.
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Darf nicht versuchen, jemanden zu zwingen, ihn anzuschauen.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis. >Ausnahme: Es wurde bereits angeschaut und ist getriggert.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.7 SCP-049
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SCP-049 ist eine humanoide Entität, die das Erscheinungsbild eines mittelalterlichen Seuchendoktors trägt und die Menschen mit einer Berührung tötet und anschließend versucht sie von der Pestilenz zu heilen.
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Muss sich an FearRP halten, wenn ihn mindestens drei Personen mit Schusswaffen bedrohen.
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Muss sich nicht an FearRP halten, wenn er mindestens eine Heilung in seiner unmittelbaren Umgebung (Sichtweite) hat.
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Darf seine Instanzen (SCP-049-2) nicht töten, wenn diese ihn nicht angegriffen haben.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis. >Ausnahme: Es befindet sich eine SCP-049-2 Instanz in seiner Umgebung (Sichtweite).
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Darf jederzeit sprechen.
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Muss versuchen, sein Ziel (die Heilung der gesamten Menschheit) zu jedem Zeitpunkt durchzusetzen. Darf sich dabei jedoch kooperativ gegenüber Personen verhalten, welche ihm helfen, solange dies schlussendlich zum Hauptziel von SCP-049 führt.
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Muss darauf achten, dass es nicht unsinnig von Schüssen getroffen wird.
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Darf sich nicht für etwas/jemanden opfern oder in die Schussbahn werfen.
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Darf keine Waffen tragen.
E.18.8 SCP-049-2
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SCP-049-2 sind wiederbelebte Leichname, welche von SCP-049 operiert wurden.
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Müssen auf die Befehle von SCP-049 hören.
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Sofern SCP-049 es nicht ausdrücklich untersagt, müssen alle Menschen getötet werden, auch, wenn SCP-049 dies nicht explizit befiehlt.
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Darf SCP-049 oder andere SCP-049-2 Instanzen nicht angreifen.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
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Dürfen ausschließlich mit SCP-049 sprechen.
E.18.9 SCP-939
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SCP-939 sind blinde, fleischfressende Wesen, die menschliche Stimmen imitieren, um Beute anzulocken. Sie sind äußerst gefährlich, jagen in Gruppen und betäuben ihre Opfer durch ein Gas.
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Darf Personen nur töten, wenn sie ihn blockieren, er sie hört oder er sie durch sein SWEP sieht.
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Darf nicht auf Taschenlampen reagieren.
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Muss jedes Lebewesen töten. Darf dabei jedoch Menschen bevorzugen, sofern sie sich in seinem Sichtbereich befinden.
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Darf eines der anderen SCP-939 Instanzen nicht töten oder verletzen.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.
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Darf nur dann sprechen, wenn er die Stimme vom vorherigen Opfer imitiert.
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Darf keine Ecken und Wände abgehen.
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Darf Vents nicht betreten.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.10 SCP-106
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SCP-106 ist ein alter Mann, der durch feste Materie gehen kann. Er fängt Opfer, indem er sie in seine “Pocket-Dimension” zieht und bis zum Tode quält. SCP-106 verursacht schnelle Korrosion und Verfall in seiner Umgebung.
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Darf den Ausgang aus der Pocket Dimension nicht abcampen.
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Darf sich bei einem Breach nicht dauerhaft in seinem Zellenbereich aufhalten.
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Muss grundsätzlich alle Lebewesen (auch SCPs) in die Pocket Dimension bewegen, darf dabei jedoch Menschen bevorzugen, wenn diese sich in seinem Sichtbereich befinden.
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Darf nicht über seine Pocket Dimension breachen.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.
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Darf eine Verfolgung nicht abbrechen.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.11 SCP-035
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SCP-035 ist eine manipulative Maske, die den Träger übernimmt und ihn zu einem gefährlichen, intelligenten Wesen macht. Es sondert eine ätzende Substanz ab, die den Körper des Trägers zersetzt. SCP-035 kann andere mental beeinflussen und sie manipulieren, damit sie aufgesetzt wird.
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Darf außerhalb von Tests nur aufgesetzt werden, wenn mindestens ein TRT und fünf Sicherheitskräfte (MTF, TRT) anwesend sind.
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Muss innerhalb von fünf Minuten aufgesetzt werden, wenn man sich in der Nähe von SCP-035 befindet.
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Darf nicht mit anderen SCPs kooperieren. >Ausgenommen: SCP-049, wenn er sich bereits außerhalb der Zelle befindet.
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Darf nicht mit Menschen kooperieren, wenn es keinen Nutzen für SCP-035 hat.
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Darf nur mit gültigem Korruptionsticket aufgesetzt werden. >Ausgenommen: GOIs, D-Klassen und wissenschaftliche Tests.
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Darf nach einem Test terminiert werden.
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Vor dem Aufziehen von SCP-035 darf man sich nur eine Keycard droppen.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.12 SCP-682
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SCP-682 ist ein hochintelligentes, extrem feindseliges Reptil, das nahezu unzerstörbar ist. Es passt sich schnell an Bedrohungen an und zeigt starken Hass gegenüber allem Leben. Alle Versuche, SCP-682 zu zerstören, sind bisher gescheitert.
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Muss jedes Lebewesen töten, darf dabei jedoch Menschen bevorzugen, sofern sich welche in seiner Nähe befinden.
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Darf nicht mit Menschen oder anderen SCPs kooperieren.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.13 SCP-294
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SCP-294 ist ein Getränkeautomat, der jede flüssige Substanz ausgibt, wenn der gewünschte Name eingegeben wird. Es kann sowohl harmlose als auch gefährliche Flüssigkeiten produzieren, unabhängig von deren Realisierbarkeit.
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Das Verwenden von SCP-294 ohne RP-Hintergrund und rein zum eigenen Vorteil ist verboten.
E.18.14 SCP-966
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SCP-966 sind unsichtbare, humanoide Wesen, die ihre Beute durch Schlafentzug schwächen. Sie greifen mit scharfen Krallen an und sind nur mit Infrarotgeräten sichtbar. Ihre Opfer sterben langsam an Erschöpfung.
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Darf sich nicht in Türen stellen, um die Flucht von Zielen zu verhindern.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.
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Muss sich nicht an FearRP halten.
E.18.15 SCP-3114
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SCP-3114 ist ein humanoides Skelett, welches extrem aggressiv ist und sich auf direktem Weg seinem Opfer nähert, um es zu erdrosseln, um sich seiner Haut anzueignen.
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Muss die nächstgelegene menschliche Person angreifen und deren Haut anziehen, solange man nur ein Skelett ist. Dabei darf von diesem Ziel nicht abgewichen werden.
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Sobald man eine Haut hat, darf man nur noch aggressiv agieren, sofern man in die Enge getrieben wird.
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Sobald man eine Haut hat, soll man soziale Interaktionen, in Form von Emotes, mit Foundationpersonal führen.
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Muss auf Emotes von Foundationpersonal reagieren.
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Das Erreichen der Oberfläche sollte keine Priorität sein, ist aber nicht grundsätzlich verboten.
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Die Taschenlampe darf nur verwendet werden, sofern man eine Haut hat.
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Das Verwenden des OOC/LOOC-Chats ist verboten.
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Darf eine Verfolgung nicht abbrechen.
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Darf nur maximal zweimal pro Breach seine Haut selbstständig entfernen.
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Benötigt zum Ausbrechen eine Breacherlaubnis.
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Muss sich nicht an FearRP halten.